1. Lifestyle Archiv

Malle ist nur einmal im Jahr!

Malle ist nur einmal im Jahr!

Warum in Richtung Balearen starten, wenn man die perfekte Malle-Stimmung auch vor Ort serviert bekommt? Zur zweiten Auflage der großen Mallorcaparty Trier haben sich in diesem Jahr unter anderem Mickie Krause, Willi Herren und Mia Julia angekündigt.

Auch 2016 hält das Line-up Top Acts der Ballermann-Partyszene bereit. Neben Ikke Hüftgold, dessen Song "Dicke Titten, Kartoffelsalat" vor zwei Jahren an den Partyhotspots hoch und runter lief, steht auch Ex-Dschungelcamp-Bewohner Willi Herren On Stage. Der Schauspieler und Sänger wurde mit der "Lindenstraße" bekannt und performt seinen Ohrwurm "So geh‘n die Gauchos" und weitere Knallerhits. Für weibliche Partypower ist ebenfalls gesorgt: Das Ballermann-Sternchen Mia Julia, deren Album "Frech, laut, sexy!" 2015 veröffentlicht wurde, zieht nicht nur mit heißen Bühnenoutfits die Blicke auf sich, sondern heizt der Menge auch mit geilen Partykrachern ein. Und ein weiteres Malle-Highlight reist mit Langhaarperücke an: Ob "Zehn nackte Friseusen", "Nur noch Schuhe an" oder "Schatzi, schenk mir ein Foto" - Stimmungsschlagersänger Mickie Krause weiß genau, wie er die Fans zum Mitsingen animiert. Der gebürtige Münsteraner ist seit Jahren ein Stammgast auf Mallorcapartys und wird auch in Trier die Halle zum Kochen bringen. Last But Not Least erscheint Oli P. auf der Bühne. Der ehemalige Soapstar aus "GZSZ" hatte mit "Flugzeuge im Bauch" 1998 seinen größten Erfolg. Mittlerweile kann er auf eine Karriere als Moderator und Auftritte im Bierkönig zurückblicken. Deshalb ließ er es sich nicht nehmen, als Special-90s-Act nach Trier zu kommen. Los geht die Party um 20:00h, Einlass ist um 19:00h. Premium-VIP-Karten und VIP-Karten, die Verköstigung und weitere Specials beinhalten, sind nur noch wenige erhältlich, reguläre Tickets kosten 15,- Euro im Vorverkauf und 18,- Euro an der Abendkasse. Oder ihr macht bei unserem Gewinnspiel mit: Wir verlosen 3 x 2 Karten! Schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff "Malle" an redaktion@lifestyle-tr.de und hofft auf die Losfee. Weitere Infos gibt‘s online auf mallorcaparty-trier.de und unter facebook.com/mallorcapartytrier .