Mariah Carey

Esch/Alzette · An die bislang letzte Europatournee der Carey können sich wohl nur noch die Älteren erinnern: Satte 13 Jahre ist es her, dass sich der Megastar auf dem alten Kontinent sehen und hören ließ.

Doch jetzt kommt die Frau mit der unglaublichen Stimme wieder zu Besuch. "Sweet Sweet Fantasy" heißt die Tour und führt sie auch zum ersten Mal nach Luxemburg. Nachdem sie in der jüngeren Vergangenheit hauptsächlich in Las Vegas auftrat, bringt sie jetzt wieder ihre großen Hits wie "Hero", "We Belong Together" oder "Fantasy" auf die europäischen Bühnen. Mehr Alben verkauft als sie hat weltweit keine. Vorhang auf für die große Mariah Carey!

WANN 26.03. WO Rockhal WIEVIEL 73,60 Euro EINLASS/BEGINN 19:00h/20:00h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort