1. Meinung

Es ist ein technisches Problem aufgetreten

Technik : Ein technisches Problemchen

Es gibt eine Sache um die sich meistens die Kinder der Familie freiwillig kümmern. Jedoch nur , weil sie davon profitieren und es am meisten nutzen: nämlich das WLAN. Unsere Eltern sind nicht mit der Technik aufgewachsen und stellen sich oft nicht gut an.

Auch bei uns zu Hause werden wir oft benötigt, wenn es mal wieder technische Probleme gibt, die für uns  selbstverständlich sind. Im Gegensatz zu unseren Eltern sind wir mit dem Internet aufgewachsen und kennen es nicht anders.

Dabei könnte man meinen bei uns zuhause in Wispelt gäbe es kein schnelles Netz. Glücklicherweise ist die Verbindung in unserem kleinen Dorf aber wesentlich besser als in Bausendorf oder in Wittlich-Neuerburg. Ein weiterer Grund unser Landleben zu mögen!

Maria Plankenhorn