Kommentar zur Übernahme des Eifeler Hofs Endlich mal schöne Nachrichten

Strengere Corona-Regeln hier, Schließungen und Entlassungen dort ... kaum ein Thema war in den vergangenen eineinhalb Jahren derart oft mit negativen Schlagzeilen in den Gazetten dieses Landes vertreten.

 Kommentarfoto_Christian_Thome

Kommentarfoto_Christian_Thome

Foto: TV/Friedemann Vetter

Umso schöner, dass es sich bei Sylvia Mathey (hoffentlich) um eine Erfolgsgeschichte handelt.

Bei dieser – fast schon romantischen – Geschichte, die Sylvia Mathey und den Eifeler Hof verbinden, kann man der engagierten Gleichstellungsbeauftragten nur alles gastronomische Glück der Eifel wünschen. Das Konzept, die Kyllburger wieder mehr an das Hotel zu binden, klingt jedenfalls erfolgsversprechend.

Erfolgreich ist meist nur der, der Mut beweist und Dinge einfach macht. Zwei Eigenschaften, die auf Mathey zutreffen.

Also: Viel Glück!

c.thome@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort