| 15:40 Uhr

Ihre Meinung
Kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt

Wittlich. Veranstaltungen

Wer in der Vorweihnachtszeit den Weg in die Innenstadt von Wittlich fand, der erblickte diesmal einen besonders prächtigen Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz. „Der Christbaum ist der schönste Baum, den ich auf Erden kenne...“ Mir ging dieses alte Weihnachtslied durch den Kopf, wenn ich die Neustraße zum Marktplatz hinunterging. Ein Baum, der mit seinen großen Sternen Bewunderung und Freude auslöste.

Klein aber fein, so präsentierte sich der Weihnachtsmarkt mit seinen üppig beleuchteten Bäumen auf dem Platz an der Lieser, der dank seiner Atmosphäre viele Besucher anlockte. Nicht zuletzt trug auch das neugestaltete Lieserufer zu dieser besonderen Stimmung bei.

Den Planern und Gestaltern gebührt Lob und Anerkennung für die gelungene Ausrichtung von Marktplatz und Weihnachtsmarkt. Die allgemeine Zustimmung sollte ihnen auch Ansporn für die nächsten Jahre sein.

Weitere Leserbriefe finden Sie im
Internet unter der Adresse
volksfreund.de/meinung/leserbriefe/