Bis die Milch sauer wird

Zu verschiedenen Kommentaren über Bundesregierung, Kanzlerin und zu Guttenberg:

Besorgt weist Werner Kolhoff in seinen Kommentaren immer wieder auf die Gefahren des "Untergangs unserer Demokratie, Freiheit und Kultur" hin. Ursächlich dafür hat er die Bundesregierung ausgemacht. Als Abonnements-Proletarier bin ich dankbar für die richtungsweisende Wahlorientierung.

Kolhoffs Kommentare beeindrucken durch großen Sachverstand auf allen politischen Feldern. Seine Kommentare sind aufbauend, motivierend und zukunftsweisend. Er ist für höhere Aufgaben geboren und ressortunabhängig ministrabel. Ich erwarte ihn bald an einem Kabinettstisch.

Dass meine Kaffeemilch beim Lesen seiner Kommentare am Frühstückstisch regelmäßig sauer wird, nehme ich in Kauf.

Alfred Saxler, Daun

MEdien

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort