Ehrlicher Mensch

Zum Artikel "Kaum noch Rückhalt für Billen" (TV vom 30. November) und den Leserbriefen dazu:

Mit immer größerem Ärger verfolge ich die Leserbriefe im TV. Ich kenne Herrn Billen seit vielen Jahren, er ist ein ehrlicher Mensch, der auch seine Meinung vielleicht manchmal etwas polternd vertritt in der Öffentlichkeit. Und er hat christliche Grundwerte. Er hat niemandem "tatsächlichen" Schaden zugefügt. Michael Billen wird von den Medien und auch von den ehrbaren Genossen öffentlich hingerichtet und vernichtet. Was hat er denn in den Eifelkreisen angerichtet?

Ich würde an Herrn Billens Stelle zurücktreten von allen Ämtern, nicht weil er sich schuldig fühlt, sondern um sich von seinen "Partei-Freunden" zu distanzieren. Er hat keinen Grund, in Sack und Asche zu gehen. Er ist ein rechtschaffener Mann, ja, mit christlichen Grundwerten. Nach vielen Gesprächen mit anderen Bürgern stehe ich mit meiner Meinung alleine da. Ich schließe mich der Äußerung von Hanns-Georg Salm an! Wer ohne Schuld, werfe den ersten Stein!

Gisela Jung, Bitburg

politiker

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort