Ein Witz

Zum Artikel "Hotel-Unternehmer spendet an die FDP 1,1 Millionen Euro" (TV vom 18. Januar):

Guido Westerwelle ist stolzer Träger des Karnevalsordens "Wider den tierischen Ernst" und als solcher mit großem Humor gesegnet. Das erklärt auch seine Äußerung, dass es "absurd" ist, einen Zusammenhang zwischen einer Millionenspende der Familie Finck und der Steuersenkung für Hotelübernachtungen zu unterstellen. Offenbar will er damit einen Beitrag zur laufenden Karnevalssession leisten. Er wird doch nicht glauben, dass seine Wähler so dumm sind, das zu glauben?

Das Jahr 2010 wird wohl noch einige derartig "humorige" Steuersenkungen bringen. Ein Grund, das alte Karnevalslied "Wer soll das bezahlen?" anzustimmen.

Ernst Hanrath, Bruch

parteien

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort