Einfach kopieren

Zum Artikel "Cattenom: Kreis hat Gefahrenplan übersetzt" (TV vom 9./10. April):

Anstatt in einer Presseerklärung das Land aufzufordern, eine eigene Übersetzung des Gefahrenabwehrplans für das Atomkraftwerk Cattenom teuer in Auftrag zu geben, hätte der Trier-Saarburger Landrat Schartz das Versenden einer Kopie seiner Übersetzung an die ADD Trier veranlassen können.

Das wäre bürgerfreundlich, weil steuersparend gewesen. Und natürlich hätte er das auch über die Presse den Bürgern mitteilen können.

Monika Müller, Föhren



Energie

Einfach kopieren

Anstatt in einer Presseerklärung das Land aufzufordern, eine eigene Übersetzung des Gefahrenabwehrplans für das Atomkraftwerk Cattenom teuer in Auftrag zu geben, hätte der Trier-Saarburger Landrat Schartz das Versenden einer Kopie seiner Übersetzung an die ADD Trier veranlassen können. Das wäre bürgerfreundlich, weil steuersparend gewesen. Und natürlich hätte er das auch über die Presse den Bürgern mitteilen können. Monika Müller, Föhren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort