Ernährung

Zum Artikel "Fleischlos essen in der Kantine" (TV vom 6. August) meint dieser Leser:

Ein Hoch auf unsere Politik, denn bald wissen wir alle, worauf wir donnerstags künftig Appetit haben werden. Es ist doch einfach nur süß, wie sich manche Politiker um unser aller Wohl abmühen. Ein Tag in der Woche ohne Fleisch; für alle! In Bayern könnte man noch den Zusatzvorschlag in die Diskussion einbringen; freitags eine Wurst - auch für alle. Damit es noch besser klappt, für alle in der Europäischen Union (oder gar weltweit; das wäre es doch). Würden unsere Politiker mehr solcher Vorschläge einbringen, würde unsere Politik garantiert auch wieder an Bedeutung gewinnen. Es ist doch wirklich gut zu wissen, Sorgen haben wir in Deutschland keine. Wie sonst würden sich unsere Abgeordneten ernsthaft mit solch einem Thema beschäftigen? Ein Prost auf unsere Politik; am besten dann immer montags. Dieter Olk, Bitburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort