FUSSball

Zum Artikel "Prügelattacken bei Ticket-Verkauf" (TV vom 17. April):

Um mit den begehrten Tickets vom Champions-League-Halbfinale zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid viel Geld zu verdienen, haben Schwarzmarkthändler Tumulte angezettelt. Diese Raufereien sind gefährlich und schaden dem Ruf der BVB-Fans. Erst später kam heraus, dass nicht die Fans, sondern geldgierige Kartenhändler die Prügeleien verursacht haben. Mein Vorschlag an die Verantwortlichen aus Dortmund: Ich würde eine Internetbörse einrichten. Hier könnte sich jeder eintragen, der Karten haben möchte. Später werden dann die Eintrittskarten verlost. Das wäre gerecht und ungefährlich! Vivien Feider, Klasse 4b, Alftal-Grundschule Kinderbeuern (im Rahmen des Mini-KLASSE!-Projekts)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort