Fussball

Zum Kommentar "Kloppo, bleib so, wie Du bist" (TV vom 20. September):

Den Kommentar zu "Kloppo" finde ich unmöglich. Ich weiß nicht, was das mit Emotionen zu tun hat. Das sind Ausraster, für die man sich schämen müsste. Entschuldigung schön und gut, aber das ist ja mittlerweile fast ein Dauerzustand geworden. Wie man das gutheißen kann, ist mir ein Rätsel. Ich möchte Fußball sehen, und die Spieler sollten die Haupt akteure sein und nicht die Trainer. Außerdem schadet sich Klopp auf Dauer selber. Ich habe einfach keine Lust, solche Fratzen im Fernsehen zu sehen. Und im Ausland ist dies auch nicht gut angekommen. Im "Normalzustand" mag ich Klopp und finde ihn sympathisch. Außerdem sind Fußballfans, die diese Emotionen so nicht mögen, deshalb nicht unbedingt langweilig. Josef Geller, Bernkastel-Kues

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort