Geschichte

Zum Artikel "Ankaras Kampf gegen das V-Wort" (TV vom 27. April):

Nun seid mal ganz schön still, ob türkische Regierung oder Diplomaten! Unser Bundespräsident hat nur die Wahrheit gesagt. Klar ist, dass ihr die nicht hören mögt. Euer Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit ist meines Erachtens noch ausbaufähig. Der Völkermord an den Armeniern ist Fakt. Und diesmal waren wir es nicht, sondern eure Landsleute. Also seid euch der Schuld bewusst und geht damit vernünftig um. Eure Aufregung ist gekünstelt. Denkt mal daran, was ihr mit den Verbrechern vom Islamischen Staat gemacht habt. Glaubt ihr denn, wir wissen nicht, dass ihr denen Geleit, Zuflucht und noch vieles mehr gewährt habt?! Wer also im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen und schon gar nicht, wenn die vorliegenden Tatsachen so unumstößlich sind. Also bitte etwas mehr Rücksicht und Bescheidenheit und erst mal überlegen, was zu sagen wäre - und nicht gleich lospoltern! Josef Käser, Kradenbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort