Geschmacklos

Zur "Guten-Morgen!"-Kolumne "Der Schirm im Demenzzentrum" (TV vom 21. April):

Über das Niveau der Kolumne "Guten Morgen!" kann man sicherlich geteilter Meinung sein, mancher dieser Artikel erweckt bei mir den Eindruck, als seien die Autoren einfach froh, es für dieses Mal hinter sich gebracht zu haben - manche schreiben das ja auch so ähnlich. Und im Ergebnis liest es sich dann auch so!

Der "Schirm im Demenzzentrum" ist in meinen Augen aber einfach geschmacklos! Ich glaube nicht, dass Menschen, deren eigene Eltern sie aufgrund einer Demenzerkrankung seit Jahren schon nicht mehr wiedererkennen und die darunter sehr leiden, Anekdoten über vergessene Regenschirme und Wortfindungsstörungen besonders komisch finden!

Nikolaj Stöckle-Jacob, Trier

Kolumne

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort