Gesundheit

Zum Artikel: "Bekommen Privatpatienten schneller neue Organe?" (TV vom 5. September) diese Meinung:

Ich finde, es ist eine Frechheit, dass der "Gesundheitsexperte" der Grünen solche nicht nachgewiesenen Infos öffentlich macht und dadurch die sowieso mittlerweile in Sachen Organspende verunsicherte Bevölkerung auf Kosten derer, die auf ein Organ warten, noch mehr verunsichert. Ich selbst bin privat versichert und seit mittlerweile acht Jahren und vier Monaten Dialysepatient (vier Mal pro Woche, insgesamt 15 Stunden). Genauso lange warte ich auf ein Spenderorgan. In meinem Fall scheint die These des grünen Politikers schon mal nicht zu stimmen. Solche sogenannten Experten sollten sich, bevor sie etwas veröffentlichen, überlegen, was sie damit anrichten. Heinz Schneider, Üdersdorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort