Glücklich

Zum Artikel "Das zarte Geräusch des Donners" (TV vom 21. Februar):

Als ich den Artikel über das Konzert der "Australian Pink Floyd Show" in der Arena Trier gelesen habe, sind mir fast die Tränen gekommen! Wie kann man mit so wenig Herz einen Artikel schreiben? Herr Göbel schreibt, dass das berühmte Kassenklingeln am Anfang von "Money" sehr zögerlich zu hören war! Entweder war Herr Göbel zu diesem Zeitpunkt im Foyer oder auf dem Lokus! Der Sound des gesamten Konzerts war spitze! Was mich glücklich gemacht hat, ist, dass der TV einer der bedeutendsten Bands der Welt einen solch großen Artikel gewürdigt hat! Danke! Alles in allem war das Konzert das Beste, was ich in den letzten Jahren live gesehen habe!

Carsten Grett, Densborn

konzert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort