Hosen runter

Zu den Doping-Geständnissen mehrerer Radprofis meint dieser Leser:

Ein Lob an unsere Radsportler für ihre Ehrlichkeit, die einem meist mehr schadet als nützt (finanziell). Wer glaubt denn, dass nur bei uns gedopt wird,wie es zurzeit in den Medien rüberkommt? Wer immer in den letzten Jahren zum Beispiel die Tour de France gewonnen hat, konnte das ohne Doping nicht! Aber typisch: Wenn irgendwo auf unserer Erde jemand seine Hose runterlässt, auf den Boden sch..... und sich dann genüsslich schreiend darin wälzt, dann ist dieser Mensch unter Garantie ein Deutscher, der es ganz bestimmten Deutschen besonders Recht machen will, indem er für sein Tun großes Lob von eben Genannten kassiert.Manfred Gehrke, Traben-Trarbach radsport

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort