Justiz

Zum Artikel "Wenn Rechtsex treme Tattoos im Spaßbad zeigen" (TV vom 23. Dezember):

Es passt: Zu diesem Bild braucht man eigentlich keine Worte mehr. Der Inhalt dieses Tattoos, die Unästhetik dieses Arsches, die Gedankengänge dieser braunen Sippschaft gehören einfach zusammen. Da scheint der Wunschtraum der selbst ernannten "Arier" völlig in die Hose gegangen zu sein (die Arier sind übrigens ein uralter Stamm im früheren Persien, da gab es das "Abendland", was die braunen "Herrenmenschen" so verteidigen wollen, noch nicht). Solche Individuen haben sogar im Osten der Republik die Chance, in der Politik zu sein. Jetzt kommt das Gesicht dazu, so wird es eine runde Sache. Armes Deutschland, oder soll ich etwas armes Abendland sagen, da bleibt ein Schamgefühl für unser Land nicht aus. Rita Assmann, Zemmer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort