Kein Verständnis

Zum Leserbrief "Er wird noch gebraucht" (TV vom 16./17. Januar):

Zugegeben: Ich habe auch nicht immer Vertrauen in unseren Rechtsstaat. Aber selbst Politiker können und dürfen nicht zu solchen Mitteln greifen. Michael Billen muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Ferner sollte er sein Mandat niederlegen, da sein Verhalten der CDU bei der nächsten Landtagswahl schwer aufstoßen könnte. Absolut kein Verständnis habe ich für Anhänger und Unterstützer dieser Machenschaften. Sie sollten sich einmal Gedanken machen, ob solche Übertretungen wirklich schöngeredet oder unterstützt werden sollten. Das ist doch sowieso ein sehr niedriges Niveau, auf dem sich da bewegt wird. Wir brauchen eben keine Cowboys oder Rambos in der Politik, sondern Menschen mit Sachverstand!

Oliver Schuler, Sirzenich

politiker