Leserbrief Verschenktes Geld?

Stadtentwicklung

 Am Rand stehen zwar große Strahler, sie schaffen es aber kaum, den Bedaplatz gut auszuleuchten. Der Grund: Nicht alle Leuchtkörper sind noch funktionstüchtig.

Am Rand stehen zwar große Strahler, sie schaffen es aber kaum, den Bedaplatz gut auszuleuchten. Der Grund: Nicht alle Leuchtkörper sind noch funktionstüchtig.

Foto: TV/Frank Auffenberg

Zum Artikel „Verschenkter Platz im Herzen der Stadt“ (TV, 1. Dezember) über den Platz vor der Liebfrauenkirche in Bitburg:  Und wieder eine Million oder mehr wird in Bitburg in einem Platz versteckt. Dieser wird hoffentlich den Ausgaben gerecht und wirklich einmal schöner. Ich bin gespannt, ob man dieses Mal auch von Anfang an richtig geplant hat und – der Zukunft entsprechend –  genug E-Mobilität-Ladestationen berücksichtigt hat oder in zwei Jahren wieder den Platz verschönert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort