Leider wurde das ‚Tanzen fahren‘ irgendwann unmodern

Ihre Meinung Leider wurde das ‚Tanzen fahren‘ irgendwann unmodern

Zu unserer Seite „Das Leben in Listen“ vom 14. März, auf der wir acht ehemalige Bars und Clubs in der Region vorstellen, erhielten wir folgende Zuschrift:

Wut tut gut!
Wut tut gut!

Kolumne Glaube im Alltag Wut tut gut!

Genau ein Jahr ist es her, seit die Hochwasser-Katastrophe über unsere Region herein brach. Wenn ich mit Menschen darüber spreche, ist da immer noch ganz viel Fassungslosigkeit zu spüren. „Ich habe es selbst gesehen, aber es fällt mir immer noch schwer zu begreifen, was da passiert ist.

Löblicher und überfälliger Vorschlag
Löblicher und überfälliger Vorschlag

MeinungLöblicher und überfälliger Vorschlag

Wahlplakate können den Bürger daran erinnern, dass er bald an die Urne muss. Mehr aber auch nicht. Dass sie die Wahlentscheidungen praktisch überhaupt nicht beeinflussen, ist seit Jahren bekannt. Dass die Parteien ihr Geld und ihre Zeit damit verschwenden ist die eine Sache.

Von Christian Altmayer
Impfstoff wurde anderen gestohlen

Leserbrief Impfstoff wurde anderen gestohlen

Zum Artikel „So geht das Impfzentrum des Eifelkreises mit übrig gebliebenen Dosen um“ (TV, 26. Februar) und dem Kommentar dazu meint Jurrien Mak aus Bleialf:

Von Jurrien Mak aus Bleialf
Gnadenloser Umgang

Leserbrief Gnadenloser Umgang

Zum Artikel „Von A wie Autoteile bis Z wie Zigarettenkippe“ (TV vom 8. März) äußert sich Walter Marmann aus Wittlich-Wengerohr:

Von Walter Marmann aus Wittlich-Wengerohr