Leserbrief : Rätsel über Rätsel

Merkwürdige CD 

Ich habe schon zwei Mal im TV gelesen, dass in Bitburg merkwürdige CDs in Briefkästen gefunden wurden, vermutlich von Corona-Leugnern. Die Bitburger Polizei ist auch schon eingeschaltet. Die ganze Sache macht mich neugierig. Was mag die CD beinhalten? Vielleicht, dass die Coronaimpfung gefährlich sei oder die RKI-Zahlen nicht wahrheitsgetreu übermittelt würden. Vielleicht steht auch darin, dass die positiv Getesteten nicht krank seien, sondern eben nur positiv. Es kann auch sein, dass man die Fehlerquote des PCR-Tests mit 1,4 Prozent benennt.

Der/die Unbekannte hat vielleicht die Masken als unnütz oder als Viren- und Bakterienschleuder bezeichnet. Oder er/sie bezeichnet die Pandemie als Plandemie. Oder es ist ein Mensch, der weiß, was auf uns zukommt? Rätsel, Rätsel. Ob und was auf uns zukommt, das erfahren wir Ende des Jahres, aber bestimmt nächstes Jahr.