MOTORSPORT

Zur Berichterstattung zur ADAC Rallye in Trier:

Am 21. August lese ich: "Im Revier der Wölfe". Das Titelbild von Volkswagen, "Red Bull" immer auf der Haube, am 20. August das gleiche Bild ("Hautnah und auf Nummer sicher bei den Stars", von Björn Pazen), in der Sonderveröffentlichung, Dienstag, 19. August, Björn Pazen, das gleiche Bild. Dort las ich: "Die Eifel wird zu Rallye-Mekka". Dann: "Rallyefahrer verursacht Unfall: 28-Jährige in der Eifel schwer verletzt", berichtet Jörg Pistorius. Kein Bild davon. Stattdessen: "Am Tag nach dem Unfall laufen die Vorbereitungen für die Rallye weiter ...", ein Foto von Friedemann Vetter. Am Ende war die junge Frau noch schuld? Kay-Oliver Langendorf, Kommunikationschef Motorsport des ADAC ist "betroffen". Das stimmt. Was macht er? Der Volksfreund? Nichts. Er oder Sie gibt den Handlanger "Im Revier der Wölfe". "Red Bull"? Warum nicht "Rote Kuh"? Flieg, Polo, flieg! Wer verdient hier? Norbert Damm, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort