Musik

Zum Artikel "Vom Duett zum Duell" (TV vom 21. November):

Es ist nicht jedermanns Geschmack, sich ein Musical anzusehen. Es kann aber nicht sein, dass nun mal wieder alles in Grund und Boden gestampft wird. Wenn man vorzeitig die Veranstaltung verlässt, kann man den zweiten Teil nicht beurteilen. Von wegen, die Hauptdarstellerin hätte nicht gut gesungen. Ich weiß nicht, wie man es besser machen soll. Es kann nicht sein, dass vieles kaputtgemacht wird. Wir können uns nicht mit großen Bühnen vergleichen. Man sollte glücklich sein, dass es noch immer Menschen gibt, die sich für andere einsetzen und solche schöne Dinge auf die Bühne bringen. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, und ich danke hiermit allen Darstellern und Sängern. Renate Heiduk, Konz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort