MUSIK

Zum Artikel "Ganz nah am Prinzip Hoffnung" (TV vom 17. September):

Im Artikel wird erwähnt, dass man vonseiten des Orchesters mit Generalmusikdirektor Victor Puhl "sehr zufrieden sei". Ich kann dies vollkommen nachvollziehen. Bis vor gut einem Jahr waren wir eher seltene Besucher des Stadttheaters. Durch Herrn Puhl hat der Musik-Genuss für uns extrem zugenommen! Wenn man ihn und das Orchester (das er mit Sicherheit genauso begeistert wie sein Publikum!) einmal in "Aktion" erlebt hat, kommt man nicht mehr davon los. Wir müssen uns glücklich schätzen, eine solche Persönlichkeit in unserer kleinen Stadt zu haben. Und ich hoffe inständig, dass er uns (trotz des Umbruchs am Theater) noch lange erhalten bleibt. Das Sinfonische Orchester ist in der derzeitigen Konstellation einfach eine Bereicherung! Jutta Werwie, Konz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort