Kommentar Navigation ist alles

Willkommen in der Eifel, Leute, wir freuen uns über euren Besuch. Gern wieder. Sofern ihr euch nicht aufführt, als seien Landschaft und Natur nur für euch hier hingebaut worden, als Kulisse zum Abnutzen und mit Bewohnern als Statisten.

Navigation ist alles
Foto: TV/Schramm, Johannes

Das aber nur nebenbei. Es zählt jetzt vor allem, aus den Erfahrungen der vergangenen Monate das Richtige zu entwickeln. Die Touristiker arbeiten genau daran mit dem Plan, die Besucher besser zu lenken und ihnen zu zeigen, was es hier noch alles gibt.

Und wir Einheimischen? Haben in der Pandemie, so furchtbar sie ist, noch einmal neu gelernt, wie gut wir es hier haben. Falls wir es nicht ohnehin schon wussten.


f.linden@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort