Noch ein Ärgernis

Zu den Leserbriefen zum Artikel "Das Theater lockt vergeblich" (TV vom 2./3. April):

Die Erfahrungen der Leserbriefverfasser Dörte Pelger und Jürgen Förster möchte ich um ein weiteres Frusterlebnis ergänzen:

Nach dem Erfolgserlebnis, endlich die telefonische Ticketbestellung erreicht zu haben, folgt das nächste Ärgernis in Verbindung mit der Abholung der Tickets.

In der Regel beansprucht dieser Vorgang zehn bis 15 Minuten. Nach dem aktuellen Trierer Parkraumkonzept müssen jedoch auch für einen derartigen Kurzbesuch im Theater auf dem Parkplatz Augustinerhof 80 Cent für die Mindestparkdauer von 30 Minuten entrichtet werden.

Im Rahmen des Theater-Marketings und der beabsichtigten Korrektur des Parkraumkonzepts sollte die Stadtverwaltung auch diesen Aspekt berücksichtigen.

Waltraud Rosar, Trier



kultur

Noch ein Ärgernis

Die Erfahrungen der Leserbriefverfasser Dörte Pelger und Jürgen Förster möchte ich um ein weiteres Frusterlebnis ergänzen: Nach dem Erfolgserlebnis, endlich die telefonische Ticketbestellung erreicht zu haben, folgt das nächste Ärgernis in Verbindung mit der Abholung der Tickets. In der Regel beansprucht dieser Vorgang zehn bis 15 Minuten. Nach dem aktuellen Trierer Parkraumkonzept müssen jedoch auch für einen derartigen Kurzbesuch im Theater auf dem Parkplatz Augustinerhof 80 Cent für die Mindestparkdauer von 30 Minuten entrichtet werden. Im Rahmen des Theater-Marketings und der beabsichtigten Korrektur des Parkraumkonzepts sollte die Stadtverwaltung auch diesen Aspekt berücksichtigen. Waltraud Rosar, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort