Persönlich per Handschlag

Persönlich per Handschlag

Das Team von Herrn Kappes und Frau Friedrich mit ihrem Gefolge haben hervorragend gearbeitet. Besonders ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die jedem Aussteller von der Ausstellungsleitung zuteil wurde, hervorzuheben.

Wir Aussteller fühlten uns von der Ausstellungsleitung als Menschen wie auch als Firma anerkannt. Dies machte Bürgermeister Ralf Bußmer besonders deutlich. Ihm war es nicht zu viel, sich bei allen Ausstellern persönlich per Handschlag für die Teilnahme und Ausgestaltung der Messe zu bedanken. Besonders lobenswert war auch die umsichtige wie üppige Werbung in den Medien. Besser geht es wirklich nicht. Während der Öffnungszeiten war die lockere, fröhliche und aufgeschlossene Verhaltensweise der meisten Messebesucher auffällig. Mag die Ursache hierfür möglicherweise sein, dass die Messebesucher weder durch hohe Parkgebühren noch hohe Eintrittsgelder abgezockt wurden? Das Messeangebot war nach meiner Auffassung auf hohem Niveau. Hierfür möchte ich mich bedanken als ein Firmenvertreter, der mehr als 30 Messen mitgemacht hat an vielen Standorten in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Luxemburg und Saarland. Hans-Peter Wittrock, Kaminstudio Wittrock, Trier