Rock meets what?

Veranstaltungen

Zum Konzert Rock meets Classic in der Arena:
Trotz des Erfolges dieser Tournee frage ich: Rock meets what? Nichts gegen alte Rockmusik und ihre alternden Künstler, aber wenn man die schlechte Qualität einfach mit Bass und Schlagzeug übertönen muss, hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit Classic zu tun, die man kaum zu Ohren bekam.
Ich kenne Rockclassic-Konzerte, das in Trier war eine schlecht gemachte Show. Wir waren nicht die Einzigen, die kurz nach der Pause bereits den Saal verließen. Das klassische Orchester tat uns leid, denn ohne seine kurzen Einlagen konnte man es kaum hören. Die Organisatoren müssten da mal eingreifen, wenn es die Tontechniker schon nicht können.
Werner Giesser, Berbourg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort