Hunde Rücksichtslos

Eine Meinung zum Thema Hundekot:

Leider kommt es in letzter Zeit wieder häufiger vor, dass Leute mit ihrem Hund rennen durch Wald und Flur, lassen dort versauen Wiesen und auch Felder.

Auch unsere Gemeindediener haben damit ihre liebe Not, denn am Spielplatz, und auch an der Halle liegt der Kot.

An vielen privaten Grundstücken, gibt es auch viele solcher Tücken, lassen Besitzer einfach ihren Hund scheißen hinter deinem Rücken.

Auch das Sportgelände ist nicht frei, von dieser üblen Hunde - Schweinerei. Das schöne Sportgelände des FSV Plein, lädt viele Sportler gerne zum Feiern ein.

Ob Fußballer, Turner sowie Kinder von Schulen und Kindergarten, alle von uns ein sehr reines sauberes Vereinsgelände erwarten.

Doch manches Tier hat halt seinen Drang, bei dem alltäglichen Toilettenspaziergang.

Und es wird halt einfach geschissen, ganz ohne schlechtes Gewissen. Einmal hier, einmal da, einmal dort, aber die Besitzer machen die Scheiße nicht fort.

Ich finde das Verhalten der Leute ohne Gewissen einfach eine Frechheit und zudem sehr beschissen.

Es wird doch wohl nicht von euch zu viel verlangt, wenn die Scheiße in die vor gesehene Tüte gelangt oder habt ihr keine Ruh, bis jemand daran erkrankt.

Musste leider wieder feststellen in den letzten Wochen, und das bringt nicht nur mich vor Wut sehr zum Kochen, dass es halt immer viele solcher rücksichtslosen Leute gibt, die ihren Vierbeiner mehr als den Wald und die Natur liebt.

Ich glaube ihr könnt es wohl kaum noch erwarten, dass jemand scheißt in eurem schönen Garten.

Eddy Linden, Plein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort