| 17:27 Uhr

Leserbriefe
Überraschung? Nicht wirklich!

Zur Berichterstattung über den Datenskandal bei Facebook meint Michael Theis:

Uha, der Aufschrei geht durch die Medien! Angesichts des Skandals um den Missbrauch von Nutzerdaten kann ich nur schreiben: Ball flach halten!

Ist doch toll, fast jede Institution ist heute bei Facebook dabei, von Polizei, Krankenhäusern, Stadtverwaltung ... Da werden Daten erhoben und verarbeitet (Facebook & Co. sind dankbar!), und weil es den Menschen nicht reicht, WhatsApp gehört seit Jahren auch dazu!

SMS oder Telefonie – altbacken! Heute wird das Handy flach gehalten, wie ein Toastbrot!

Ich habe mich schon vor Jahren bei Facebook abgemeldet, irgendwann musste es ja so kommen. Datenklau ... uha!

Wirklich nahestehende, interessante Menschen, denen begegnet man persönlich.

Michael Theis, Korlingen