Unpassend und unrealistisch

Zum Leserbrief "Ungesund" (TV vom 4. Juni):

Milch als ungesund zu bezeichnen, halte ich für sehr unpassend und unrealistisch. Das am besten überwachte und kontrollierte Lebensmittel ist als das kompletteste überhaupt anzusehen. Man kann nicht jeden Bürger zum Milchtrinken verdonnern, aber denjenigen, die es wollen, ihren freien Willen lassen; sie wissen, warum. Es ist lobenswert von Joachim Walter, dass er sich Sorgen um die landwirtschaftlichen Höfe macht, aber von Biosprit und deren Saaten kann man die Bevölkerung nicht ernähren. Die Ernährung steht aber in jedem Fall vor der Erzeugung von Treibstoffen. Fazit: Milch ist gesund und gehört in den Ernährungsplan eines jeden Menschen.Klaus Schennetten, Leimbach verbraucher

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort