UNTERHALTUNG

Zur Berichterstattung über die ZDF-Kultshow und den Nachfolger von Thomas Gottschalk:

Mit Interesse habe ich die Berichte über Markus Lanz, der die "Wetten, dass …?"-Moderation übernimmt, verfolgt. Im Internet gibt es seit Tagen Befragungen und Meinungen wegen der Nachfolge von Thomas Gottschalk. Ich finde, man sollte nicht jetzt schon Vergleiche zwischen den beiden anstellen. Thomas Gottschalk hat "Wetten dass …?" in jungen Jahren übernommen. Warum sollte Markus Lanz das nicht auch können? Vor allen Dingen sollte man dem "Neuen" die Chance lassen, sich in die Aufgabe hineinzufinden und ihm etwas zutrauen. Die Menschen, die von vornherein alles pessimistisch sehen und denken, trauen sich selber nichts zu, das ist meine Meinung. Jedenfalls finde ich es erfrischend und auch mutig, dass Markus Lanz der neue Moderator von "Wetten dass ...?" ist. Und es ist abzuwarten, wie er "das Ding" schaukelt. Ich denke und hoffe, dass er den Zuschauern neue Eindrücke und Ideen vermitteln kann, jeder Mensch ist ein Unikat. Bisher ist Markus Lanz in meinem Bekanntenkreis, und der ist groß, mit seinen Fernsehsendungen sehr beliebt. Ich wünsche ihm zu seiner neuen Sendung einen guten Anfang und viel Glück! Christel Damrow-Carpagne, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort