Unverschämte Hasstiraden

Zum Leserbrief "Pure Wut" (TV vom 18. August):

Ich bin entsetzt darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit der TV solche Hasstiraden, die besser in eine Zeit gepasst hätten, die wir zum Glück schon über 60 Jahre hinter uns gelassen haben, veröffentlicht.

Friedliche Hundehalter mit ebenso friedfertigen Tieren, zu denen auch ich gehöre, werden hier mit verrückten Waffennarren in einen Topf geworfen.

Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle Angehörigen von Opfern solchen Missbrauchs von Schusswaffen, man denke nur einmal an die Tragödie in Winnenden, wenn man sieht, wie hier im letzten Abschnitt des Leserbriefes von Herrn Ewald Bach der Gebrauch von Waffen verharmlost wird.

Bei aller Meinungs- und Pressefreiheit sollten derartige pauschalisierende Beschimpfungen und unverschämten Forderungen kein Forum in einer Tageszeitung bekommen, die sich als liberal versteht. Solche Ergüsse möchte ich jedenfalls nicht mehr zum Frühstück lesen müssen.

Claudia Nosper, Trier

tiere

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort