Verletzt

Zum Kommentar "Korruption nicht nur an der Basis" (TV vom 27./28. Juni) erhielten wir diese Zuschrift:

Der Trierische Volksfreund berichtete über eine eventuelle Kreditvergabe an das Versandunternehmen Quelle. In seiner "Meinung" stellt Kommentator Werner Kolhoff im letzten Absatz Bauamtsleiter unter den Generalverdacht der Bestechlichkeit.

Als ehemaliger Bauamtsleiter einer Verbandsgemeinde-Verwaltung kann ich das nicht unwidersprochen lassen. Ja, ich fühle mich sogar verletzt. In meiner rund 20-jährigen Tätigkeit in dieser Funktion gab es nicht einmal den Versuch der Bestechlichkeit und eine daraus folgende Begünstigung. Ich hätte einem so erfahrenen Journalisten wie Herrn Kolhoff nicht zugetraut, einen Berufsstand so zu verunglimpfen.

Klaus Wagner, Trassem

wirtschaft

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort