Viel gelacht

Zum Artikel "Ein Abend der Unzulänglichkeiten" (TV vom 31. Januar):

Sicherlich gibt es im Bereich A-capella-Musik bessere Gruppen, bei "Six Pack" und ihrer Show muss man sich in seinen Erwartungen an dem orientieren, was angeboten wird, nämlich: A-capella-Gesang, Show, Comedy. Allein das Motto des Abends konnte nicht erwarten lassen, dass hier Gesang in höchster Vollendung zu erwarten war.

Vielmehr war es das, was uns allen doch mal gut bekommt: Spaß und viel Lachen. Vergleicht man das Ganze damit, dass verschiedentlich Tausende Zuschauer in Hallen strömen und sich den teilweise unerträglichen Darbietungen mancher bekannten Comedians begeistert hingeben, war der Abend im Echternacher Trifolion sicherlich von höherem Anspruch (auch wenn mancher Witz der Überarbeitung bedarf).

Wir haben uns "Six Pack" mit einigen Leuten angeschaut, waren ausnahmslos begeistert und hatten viel Freude.

Willi Schabo, Holsthum

konzert