Weit überzogene Kritik

Zu den Leserbriefen "Hanebüchene Chuzpe" und "Notfalls vor der eigenen Dummheit schützen" (TV vom 12. September):

Die Kritik in den Leserbriefen zum Kommentar von Dieter Lintz "Schöne neue Welt" ist weit überzogen. Die Rechte des Bürgers werden immer mehr beschnitten. Die Politiker sollten sich mehr um die hohen Lebenshaltungskosten, Steuern auf Benzin, Preiserhöhungen von Wasser und Strom, Bio-Produkte aus China, Gammelfleisch und vieles mehr kümmern. Die Krankenversicherungsbeiträge sind zurzeit die höchsten aller Zeiten. 40 Prozent werden allein für Verwaltungskosten ausgegeben. Wer kontrolliert die Kosten der Auslandsflüge von Frau Merkel? Auch Flugzeuge verpesten die Umwelt und machen Menschen krank.Im privaten Leben sollen die Bürger selbst entscheiden, wie sie leben. Rauchverbote in bestimmten Bereichen sind wichtig und richtig. Ich bin Nichtraucherin. In meiner Wohnung darf nicht geraucht werden.Elfriede Graupeter, Bitburg nichtraucherschutz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort