Leserbrief Sehr zufrieden mit der Reha

Medizin

Zum Artikel „Klinikalltag in Bernkastel-Kues ändert sich gravierend“ (TV vom 30. März) schreib uns Joseph Less:

Ich bin ein amerikanischer Patient in einer der Einrichtungen von Median in Bernkastel-Kues. Ich möchte gerne ein Feedback aus einer anderen Sichtweise geben.

Ich habe den Eindruck, dass die Median Klinik in diesen schwierigen Zeiten eine außergewöhnliche Pflege vorhält. Es wurde klar herausgestellt, dass die Sicherheit und Gesundheit der Patienten an erster Stelle steht, und als ein gegenwärtiger Patient schätze ich diese Bemühungen sehr.

Das Team ist sehr zuvorkommend und tut sein Bestes, um Sicherheits- und Hygieneregeln zu beachten und gleichzeitig die für uns alle notwendige Rehabilitation zu ermöglichen. Was das Essen betrifft: Ja, ich hätte auch gerne mehr Auswahl, aber insgesamt entsprechen Quantität und Qualität der Mahlzeiten meinen täglichen Bedürfnissen. Das Catering-Team tut alles, was möglich ist, um jedem Patienten drei Mal am Tag eine Mahlzeit bereitzustellen, sieben Tage pro Woche, und die Mitarbeiter sind jederzeit sehr freundlich.

Insgesamt bin ich mit der Pflege, die ich in der Median Klinik erhalte, sehr zufrieden. Das gesamte Team arbeitet sehr gut, um sicherzustellen, dass die Patienten sicher, gesund und vom Virus geschützt sind, das gerade die Welt angreift. Ich wollte Ihnen hiermit einen andere Sicht schildern als die, von der ich in der Zeitung gelesen habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort