1. Meinung

Die Schweineschwänzchen-Liste

Die Schweineschwänzchen-Liste

Also, ich fiebere dem Morbacher Schwänzchesmarkt ja schon seit Wochen entgegen. Nur schade, dass es diese amüsante Tradition mit den Schweineschwänzchen nicht mehr gibt.

Das wäre was, wenn ein paar der Schlacht-Überbleibsel wieder ihren Weg an die Morbacher Mäntel finden würden. Für Schabernack findet sich doch immer jemand. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, vielleicht ist das doch keine so gute Idee.

Mein Hermann hat es in diesem Jahr ziemlich bunt getrieben mit einigen Freunden und Bekannten. Bei denen stand er auf der Schweineschwänzchen-Liste bestimmt ganz oben. Die haben in letzter Zeit auch immer ganz verstohlen Blicke gewechselt und führen bestimmt schon was im Schilde. Vielleicht sollte ich am Samstag mal öfter einen Blick auf Hermanns Hinterteil riskieren - gerade in der Öffentlichkeit. Nicht, dass da doch so ein Schweineschwänzchen landet, denkt eure Liss