Jungbrunnen Hunsrück

Morbach/Thalfang · Na, wenn das keine Steilvorlage ist! Nach dem jüngsten Bürgermeister im Kreis – Morbachs Andreas Hackethal ist gerade mal 36 Jahre jung – hat der Hunsrück jetzt auch noch einen der jüngsten Schulleiter im Land.

Der neue Chef der Morbacher Gesamtschule Stefan Philippi hat gerade mal 41 Lenze erlebt, auch wenn seine nicht mehr ganz vollständige Haarpracht anderes vermuten lässt. Aber das tut jetzt nichts zur Sache, denn es liegt auf der Hand: Mit diesen jungen Kerlen kann man werben! Alle Welt jammert über die Vergreisung und da! mitten im Hunsrück tut sich ein Jungbrunnen auf! Die neuen Inhaber der Chefsessel werden immer jünger. Da liegt die Zukunft! Damit die Dynamik dieser Jünglinge noch besser abfärbt, als sie es in der guten Luft ohnehin schon tut, wird das Wellnessangebot um verjüngende Bäder in Eselsmilch und spritzig-fruchtige Smoothies mit Aloe vera ergänzt. Es muss ja nicht helfen, Hauptsache die Menschen glauben dran! Vielleicht finden wir dann zufällig im Vicus Belginum auch noch Gefäße mit geheimnisvollen Kräutersalben, die sicherlich manch keltische Falte geglättet haben. Hunsrück statt Botox! Den Slogan lass ich mir gleich mal patentieren!, meint Eure

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort