Neues Datum, neues Glück

Was hab ich da in der Zeitung gelesen: Der große Ansturm auf die Heiratstermine am 12.12.12 bleibt im Hunsrück bisher aus. Wie ist das denn zu erklären? Nur weil der Tag im Dezember liegt?

Hmm, ich kann das ja nicht verstehen. Wichtig ist doch nur, dass der Ehemann sich das Datum gut merken kann. Das kann ich euch als leidgeprüfte Ehefrau sagen.

Mein Göttergatte Hermann kriegt das ja nach zig Ehejahren noch nicht hin. Dabei mache ich schon immer Tage vorher ganz subtile Andeutungen und kram das Album mit unseren Hochzeitsfotos hervor. Selbst die Heiratsurkunde offen auf dem Nachttisch hat nicht gefruchtet. Gestern bin ich dann mitten in der Nacht hochgeschreckt und hatte einen genialen Einfall: Vielleicht sollte ich meinen Hermann noch mal heiraten.

Diesmal aber an einem Datum, dass er sich auch merken kann. Da kommt mir der 12.12.12 gerade recht. Und noch mal ein schönes großes Fest zu feiern, ist ja auch nicht das Schlechteste. Jetzt muss ich meinen Plan nur noch ganz schonend meinem Göttergatten beibringen. Der wird sich bestimmt freuen,

denkt eure Liss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort