Kolumne Liss Schöne Herzdamen

Ich will ja nichts sagen, aber die Skatspieler aus Schönberg legen dieses Jahr so richtig los. Turniere hier, Veranstaltungen da, und ein Ausflug mit Programm für die Gattinnen. Die Männer spielen dann angeblich Skat im Blockhaus, und die Frauen werden so lange mit dem Planwagen durch die Eifel geschaukelt. So stand es jedenfalls diese Woche in der Zeitung.

 Liss

Liss

Foto: TV

Das hättet ihr wohl gerne, ihr Kerle. Kein Wunder, dass die Tour schon früh ausgebucht ist. Aber nix da! Wenn mein Hermann sich bei euch anmeldet, bin ich mit dabei. Und dann sorge ich dafür, dass wir erstens mal an solchen Etablissements vorbeifahren und nur da anhalten, wo die Männer tatsächlich Skat spielen. Und zweitens sorge ich für ein damengerechtes Begleitprogramm.

Während ihr mit Kontra und Re die Karten auf den Tisch schmeißt, gehen wir Frauen schön shoppen. Oder besuchen so lange eine Beauty-Farm. Ihr mögt es doch auch, wenn eure echten Herzdamen gut gestylt sind,

meint eure Liss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort