Kolumne Pitter Der leichte Weg zur Harmonie

Mensch, Donald, du hast einfach ein Händchen für die Frauen – wenn auch in der Regel an den falschen stellen... Immerhin: Melania verweigert das Händchen halten nicht mehr – ein echter Fortschritt!

Kolumne Pitter: Der leichte Weg zur Harmonie
Foto: TV/Werhan, Michael
Kolumne Pitter: Der leichte Weg zur Harmonie
Foto: TV/Werhan, Michael

Und Premierministerin May hat sich ja auch betatsch...äh, berühren lassen – bevor sie wusste, dass du sie via Interview ordentlich in die Tonne getreten hast. Und unsere Mutti? Nach dem Horst Case kann sie nix mehr erschüttern. Dabei könnte es so einfach sein: Forscher haben rausgefunden, dass es für eine harmonische Partnerschaft genügt, wenn sich Paare drei Mal am Tag 90 Sekunden lang wirklich miteinander unterhalten – also einander anschauen und sich ernst nehmen. Puh, Walburga, das wird ein schweres Stück Arbeit: 90 Sekunden unterhalten, und das drei Mal am Tag. Und wenn es nochmal richtig erst wird ernst wird mit der Partnerschaft, muss man vorher einen Vertrag schließen. Wie bitte, in Schweden? Uffff!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort