| 17:56 Uhr

Pitter
Ein Maikönig der Herzen

FOTO: Werhan, Michael / TV
Hi Leute! Da bin ich wieder!  Ich weiß, ihr habt mich vermisst, aber ich war mit Walburga in Urlaub (musste mal sein, nach 25 Jahren).

Wir waren im Elsass, dabei wollte ich die schönsten Bierstädte Deutschlands besuchen (außer Bitburg natürlich, kenne ich ja schon). Aber Walburga war dagegen. Ok, dann eben Wein trinken... Wenn’s denn sein muss. Schön macht’s jedenfalls nicht. Weder bei mir noch bei meiner Frau hab ich was bemerkt. Dabei könnte ein bisschen mehr vertragen. Dann könnte sie auch  mal Maikönigin in Mötsch werden. 18 ist sie ja schon lange und Bowle-Ausschenken kriegt sie auch noch hin ... Halt! Im Ausschenken bin ich ja viel besser. Und besser aussehen tue ich auch. Pitter, der erste Maikönig von Mötsch. Das klingt toll! Nur, liebe Mötscher, müsst ihr mir eins versprechen:  In den Krug kommt Bier, keine Bowle ...