Herrlich herzlich!

Herzlichkeit kennt keine Grenzen, Herzlichkeit kennt kein Pardon. Oder so ähnlich. Also in Bitburg dann wohl eher so ähnlich.

Diese Knöllchen-Geschichte, ganz doofe Sache. Wenn ich zwischen Sekt und Selters (dann lieber ein Stubbi) oder zwischen Unkompliziertheit und Paragrafentreue (ganz schwer!) wählen muss, wird das bei mir immer eine Bauchentscheidung. Deshalb das Bier, deshalb die Eifel und deshalb auch meine Walburga (sehr bauchig). Das Mindeste, was ich jetzt von diesem Bitburg erwarte, sind eine Menge Plakate mit Herzen. Höchstselbst gemalt vom Herrn Bürgermeister. So wie die, die da letztens an der B?50 standen. Das fände Walburga auch besser als eine Blumen-Show, auf die wir ja - den Herzlosen in Mainz sei Dank - sowieso verzichten müssen. Aber das ein anderes Mal. Bis dahin bleibt herzlich, euer Matrose der Herzen, Pitter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort