Keine Frage: Ich will auch dabei sein!

Schon beachtlich, was man auf dem Beda-Markt so alles erleben kann. Ich bin natürlich auch vor Ort, und gucke mich mal so um, was die Eifeler Wirtschaft so zu bieten hat.

Letztes Jahr habe ich ja vergeblich nach einem großen 400-Millionen-Euro-Stand von diesem Luxemburger gesucht. Beim bodenständigen Handwerk hab ich erst gar nicht spekuliert, ihn zu finden, und beim Vieh in der Auktionshalle hielt ich ebenfalls vergeblich nach Goldeseln Ausschau. Naja, das mit der großen Fliegerei hat sich jetzt ja eh wohl erledigt.

Und da sage ich mir: Zeit, dass ich dieses Jahr mal Kontakte knüpfe, damit ich 2014 mit meinem Kyllhafen-Projekt einen Stand mache. Jetzt, wo ich auch gehört habe, dass es bei den regionalen Banken keinerlei Kreditklemme gibt, mache ich mir um die Finanzierung auch keine Gedanken mehr. Falls wir uns am Wochenende treffen: Sprechen Sie mich an. Die Infrastruktur - die Kyll - ist da, wir müssen sie nur noch in Wert setzen. Prost,
Pitter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort