Pitter: Wieso blockiert dieser Elefant die ganze Spur?!!

Es waren ein paar Bier, der ein oder andere Schnaps und etwas Sekt und Wein. Ja, da staunt ihr. Aber beim Eröffnungsrundgang vom Beda-Markt muss ich auch mal eine Ausnahme machen, ich will ja alle Stände gleich behandeln.

Am Postplatz, upps Spalier-Spaten-Spittel-Platz oder wie das jetzt ohne Post heißt, wollte ich mich nur kurz anlehnen und dann ging es rund. Linksherum, immer linksherum, und ich fluchte: Kann mir mal einer erklären, warum ich mit meinem Sportflitzer nicht an diesem Elefant vorbeikomme?! "Verlassen sie sofort das Karussell", wurde ich geschimpft. Ohje: Und ich dachte, ich wäre auf dem Innenstadtring. So ein Ding. Passiert mir heute nicht mehr. Ich komm zu Fuß. Und ich bleib bei meinem Getränk Nummer.1, keine Kompromisse, kein Durcheinander. Man sieht sich. Prost,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort