Pitter

Jetzt haben diese Bitburger doch tatsächlich rausgefunden, wie sie aus ihrem Algen-Tümpel einen See machen: mit einer Pumpe. Donnerknispel, dass die darauf nicht eher gekommen sind.

Nun nimmt die Sache mit dem See endlich mal Fahrt auf. Und wer noch nicht genug Seegang, ähm Seetang, ach nee, es waren ja Algen, hat: Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön. Ja, da kann man manche Krähe an der Reling spucken sehen. Hoffentlich wissen diese Viehcher, dass sie ab jetzt als Eifel-Möwen gebraucht werden für die richtige Atmosphäre. Ich sehe mich schon mit meiner Walburga an der Brandung stehen, ihr bei Kastanie 1386 in die Augen sehend. Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus aufs Meer. Naja und für die Weiber könnte man mit den vielen Algen doch eine von diesen Schönheitsfarm-Sachen machen. Prost,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort