1. Meinung

Prost Neujahr!

Prost Neujahr!

Oh Mann, was für ein Jahr: das Affentheater auf dem Flugplatz, das Heulen der Wölfe im Eifelpark, Kopfgeld-Prämien für Fünftklässler, das Mainzer Kommunalreform-Roulette und dann der große linksdrehende Verkehr - und ich mittendrin!

Meine Herren, meine Damen, ich würde sagen: 2013 war fast alles geboten. Lasst mich zum Abschluss kurz erinnern, was wir nicht vergessen dürfen: Wir brauchen einen Hafen mit Schiffswerft an der Kyll, wir machen Speicher zum Portofino der Eifel, Stahl zum Manhattan von Bitburg und erreichen, dass Viktoria Secret eine Eifel-Edition kreiert, mit etwas mehr Stoff für etwas weniger Geld. Ich freue mich auf 2014! Wir bleiben dran! Wählt Liste Pitter bei der Wahl im Mai, denn Pitter macht fitter, sonst wird\'s bitter. Prost, euer