Promi-Winzer

Man hört ja immer wieder, dass Promis einen Wingert an der Mosel haben müssen. Da winzert ein saarländischer Ex-Ministerpäsident in Leiwen herum. Und der Wolfgang Niedecken - "verdamp lang her" - malt Wein-Etiketten in Cochem-Zell. Die trinken zwar unseren Wein, aber wir haben nix davon. Aber mit der Heidi Klum, deren Vater jetzt einen Wingert in Piesport gekauft hat, kann das ja anders werden

Die Heidi kann doch die nächste Weinkönigin aussuchen. "Germany's Next Top Weinkönigin"! Das wird ein Fest! Professionelle Fotoshootings im Wingert, Challenges bei der Weinlese im Steilhang, Showlaufen mit Stöckelschuhen im glitschigen Weinkeller. Das gibt Einschaltquoten. Ob die Heidi sich aber auch in die Kröver Nacktarschhalle traut? Wenn sie den Weg an die Lieser findet, kann sie ja in unser schönes Eventum für die Fernsehübertragung kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort